Donnerstag, 24. April 2008

Ein Rap vom Leben nach dem Tode

Baba Saad - Das Leben Ist So

Album:
Saadcore

Vers 1:

Der Himmel ist grau geworden,Ich steh vor meinem Haus,

Ich höre nur die Stille und es kommt mir vor wie ein Traum (wie ein Traum)

Die Tür geht auf und Ich laufe in das Wohnzimmer

Und normalerweise hört sie ihren Sohn immer.Der Kamin ist aus, die Möbel umgestellt,

Es ist komisch wenn noch nicht mal unsre Hunde belln,

Alles hat sich verändert außer mein Zimmer,es ist immer noch dasselbe - kann mich an alles erinnern,

Und ich blicke aus dem Dachfenster,

Unser Garten ist leer,Ich seh keine Kinder spieln - Es gibt keinen der nervt,

Es muss doch irgendwas passiert sein,Diese Stille macht mich so verrückt - das ich's auf Papier schreib.Man bin ich wach oder Träume ich das,

Ich ruf Sie an - warum heben meine Freunde nicht abIch höre Autos vor dem Haus Parken

Alle meine Verwandten sind vor der Tür und ich seh sogar den Trauerwagen

Refrain:

Du bist den ganzen Ärger täglich gewohnt

Und fragst dich warum wirst du nich von den Problemen
verschont

Doch das Leben ist so

Du rennst davon nur weil der Regen dich holt

Und du hast Angst vor dem ewigen TodDoch das Leben ist so

Du solltest jeden Tag beten - nicht nur beten in Not

Ich schwör ich rede nich bloß - Man Das Leben ist so

Die Engel meinen deine Eltern Sie vergeben dir schon

Und das sich trän'n nich lohnDenn Das Leben ist so

Vers 2:

Ich laufe runter in den Flur

Ich stehe da und grüße Jeden

Isch glaub das keiner mich versteht, weil zu viele reden

Meine Ma' ist in der Küche mit dem Telefon

Und Sie hat Tränen in den Augen, bitte rede schon

Was ist passiert, ist es wieder wegen mir

Was hab ich schon wieder angestellt das du mich ignorierst

Ich weiß das du sauer bist, So bist du immer wenn du sauer bist, so das ich Scheiße mach

Das bedauer ich.Meine kleine Schwester - warum weinst du denn bloß,

Du solltest nich mehr wein' - du bist groß,komm ich nimm dich in den Arm

Doch ich schau dir in die Augen

Und du guckst so - als wär ich gar nicht da (gar nicht da)

Es schmerzt wie ein Stich in mein Herz

Denn nicht mal meine kleinen Geschwister hier nehm'm mich Ernst

Geschweige denn von den anderen hier.Warum hört mir keiner zu

Papa bitte rede mit mir!

Vers 3:

Isch fühle mich leer - Ich schwör

Isch bin so müde und so schwer

Was soll die ganze Scheiße ist das hier ne Prüfung vom Herr'n?

Jemand soll doch reden - sag was hab ich wieder getan

Ich war doch immer da für euch - ich schwör Ihr widert mich an

Wie soll ich diesen Tag durchstehn,Ich red mit mein Verwandten

Mir kommt es vor als würden Sie durch mich durchsehn

Ich merk das ihr auf mich scheißt,

Und wenn ihr jetzt so weiter macht scheiß ich auch auf euch

Egal ob ihr traurig seidIch bleib hart - es kann schmerzen wie es will,

Wenn ihr mich so hasst warum steht die Kerzen an mei'm Bild

Isch guck nach unten und kann es nicht fassen

Denn grade hat mich auch mein Schatten verlassen - Was passiert hier.Ich will endlich wissen was meine Eltern trifft.Vor mir ist ein Spiegel doch ich seh mich grade selber nich

Ich hab kein Bock - Ich will so nicht mehr weiterleben

Mir kommt es vor als hätten alle einen Geist gesehen.

Refrain:

Du bist den ganzen Ärger täglich gewohnt

Und fragst dich warum wirst du nich von den Problemen
verschont

Doch das Leben ist soDu rennst davon nur weil der Regen dich
holt

Und du hast Angst vor dem ewigen Tod

Doch das Leben ist soDu solltest jeden Tag beten - nicht nur
beten in Not

Ich schwör ich rede nich bloß - Man Das Leben ist so

Die Engel meinen deine Eltern Sie vergeben dir schon

Und dass sich trän'n nich lohn

Denn Das Leben ist so

Quelle: http://www.magistrix.de/lyrics/Baba%20Saad/Das-Leben-Ist-So-Screwaholic-Remix-258670.html