Mittwoch, 6. Oktober 2010

Ehemalige Waldorfschüler - Wilson Gonzalez Ochsenknecht

 Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Jimi Blue und Wilson Gonzales Ochsenknecht sind wohl die bekanntesten deutschen Waldorfschüler. Die beiden besuchten die Waldorfschule in Grünwald, wo Jimi Blue 2007 seinen Quali gemacht hat. Bruder Wilson war sogar für ein Jahr in einer Kunstschule in den USA eingeschrieben.


Die besten Wilson Gonzalez Ochsenknecht-Fotos in einer einzigen Wilson Gonzalez Ochsenknecht-Fan-Galerie! Klick dich rein und check´ alle Bilder von Wilson Gonzalez Ochsenknecht, die es auf StarFlash.de gibt. Das Foto von Wilson Gonzalez Ochsenknecht, das du unten siehst, kommt aus unserer Galerie Die Schulen der Stars , hier in dieser Galerie kommen ständig neue Wilson Gonzalez Ochsenknecht-Fotos dazu! Wir freuen uns über deine Kommentare zu den Bildern von Wilson Gonzalez Ochsenknecht!
on

Getty Images


(Foto wurde von Google gelöscht :-(  )